Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/littlmisssunshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





... mein leben und ich!!!...:D oder: toleriere deine mitmenschen

ich weiss nicht warum, aber machmal mache ich mir gedanken über mich selbst !!! .. also saß ich letztens einfach soo rum und habe mir gedanken gemacht wieso ich eigentlich so bin wie ich bin ... also versteht mich um gottes willen nich falsch ich habe mir nicht nochmal die Adam&Eva theorie durch den kopf gehen lassen NEIN ...
Aber eigentlich habe ich gedacht bin ich komisch, ich sage immer jedem ich sei tolerant.. ich wäre auch wirklich gern tolerant! sehr gerne sogar aber igrndwie bin ich es doch nich so ganz ... aber immerhin fast  aber trotzdem verachte ich mache leute ...

ich meine ich bitte euch:
ich verachte Emos
ich verachte Nazis
ich verachte auch dumme Menschen
ist das nicht dumm?! ich veraschte dumme menschen nur weil sie nicht gebildet sind ... oder nein! ich verachte die dummen leute, die nicht gebildet sein WOLLEN ... das stimmt !!! ...

wieso auch immer aber ich kann mir zum beispiel NIE die Oliver Geissen Show ansehen !. weil ich zu diesem Zeitpunkt in der Schule bin, um eben NIEMALS in der Oliver Geissen Show zu langen und 2. weil ich glaube ich Weltmeisterin im fremdschämen bin ... !!!

Was zum Teufel treibt eine 19-jährige (junge Mutter versteht sich!!!),  dazu sich einen Minirock in größe 42 anzuziehen und ein T-shirt , dass VIEL zu kurz ist und auf dem wahlweise "ZICKE", "SCHLAMPE" oder"MISTSTÜCK" in großen Glitzerbuchstaben steht !!!.. WIESO ? ...
naja dieses völlig überschminkte etwas kommt die stufen runtergewatschelt und setzt sich aufs sofa.. es dauert jedoch 5-7 Sekunden bis ihr noch einmal bewusst wird, dass sie einen Minirock trägt und sie die ENDLICH die Beine überschlägt! ... erleichtert erhebt sich dann auch Herr Oliver Geissen (wie jeden Tag im feschen Nadelstreifen-Anzug) aus dem Publikum und fragt sie was sie denn zu ihm führe!
und wenn man jetzte denkt, dass Leute die hässlich sind manchmal wenigstens was auf dem Kasten haben, dann liegen sie im Fall von "Dschoääna"  (wahlweise: Jaqueline, Monique, Jenny,Mandy oder auch Chantalle) FALSCH! ... denn als "dschoäna" anfängt zu von ihrem "macker" zu reden muss sogar Oliver geissen die augen verdrehen, der in seiner "karriere" schon viel Elend dieser art erleben musste!... nachdem dschoäna, die übrigens mit 15 die schule geschmissen hat und leider überhaupt keinen bock hat eine ausbildung zu machen, von einem handfesten streit mit ihrem typen erzählt hat, entscheidet sich unser nadelgestreifter Oli, den macker doch einfach mal auf die bühne zu rufen! ... kaum ist das geschehen setzt sich Ronny (wahlweise patrick selbstverständlich mit "ää" gesprochen) neben seine "liebste" (und eben so breitbeining) auf das sofa... ich muss mich schütteln...brr .. 

DIE BEIDEN SCHREINEN SICH AN!!! er springt vom sofa und redet irgendwas von "DOOCH da kannseeeeeee jedem fragen, wer dass auch gesehen gehabt hat!" ... ich überlege kurz was er sich beim gebrauch dieser zeitform gedacht hat! höchstwarscheinlich NICHTS... naja die beiden kriegen es jedoch in keinstem sinne auf die kette, eine vernünftige diskussion mit argument und gegenargument ans laufen zu kriegen! .. kein wunder!!! ... wie auch immer nach wenigen Minuten sind sie wieder eng umschlungen und glücklich wie nie zuvor.... in diesem sinne

BRAVO OLI!!!

 

und okay ich bin doch nicht so tolerant wie ich dachte!!! 

in diesem sinne TSCHÜSS! :D:D 

21.2.09 19:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung