Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/littlmisssunshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bildung kommt von Bildschirm, oder: auch nicht :D

Es fing wieder alles ganz normal an!! Mit einem normalen Tag bei einem Kollegen. Es war ein Samstag und wir wollten später noch auf eine Party  und haben uns bei ihm zum vorglühen getroffen ! ... Wir schalteten den Fernseher ein und beim durchzappen dachte ich mich trifft der Schlag !

Es gibt ja nun wirklich einige TV-Sender, auf denen nur äußerst selten Sendungen oder SHows laufen, die wirklich interessant sind (von der Intellektualität mal ganz abgesehen). Dann gibt es noch Sender, die total überflüssig und/oder total dumm sind (SonnenscheinTV, HSE24, neunLife)

Aber bei Sat1 habe ich immer gedacht es wäre einer der wenigen Privatsender, die nicht nur sinnloses, hohles, völlig hirnverbranntes Zeug in die Welt hinausstrahlen. Doch anscheinend habe ich mich getäuscht !!! ... Ich schaltete also bei diesem Kollegen den FErnseher ein und was bekam ich zu sehen? "PENG! Die Westernshow!" ... Ich bitte euch ? .. was soll das ? Ein neuer Schritt in die völlige Verblödung? ... Peng die Westernshow bietet auch keine besondere SPannung ...

Eine Gruppe Zuschauer tritt gegen eine Gruppe B-Promis in sinnlosen Spielen wie "Dosenschiessen" oder anderen SPielen an, die auch nur irgendetwas mit dem Thema <wilder Westen> zu tun haben.

Aber als ob das nicht genug wäre folgte auch schon am nächsten Samstag "Holldriöh! Die Alpenshow!" Kein Witz! Auch diesen Samstag, das gleiche System. ein paar Zuschauer, ein paar alte Bekannte, die auch mal wieder ins Fernsehen wollten und ein paar völlig sinnfreie Spiele,sie sich um das thema "die Alpen" drehen... Und das alles wird geleitet unter der miesesten Moderation, die Hugo Egon Balder in seinem ganzen Leben jemals ablieferte!...

Aber was das schlimmste ist!.. Es gibt auch noch Menschen, die es sich ansehen. Und zwar viele MEnschen.. naja jedenfalls genug<! ..Und da drängt sich wieder die allseits beliebte Frage auf ..WIESO? Was bringt einen einigermaßen erwachsenen, gesunden Menschen dazu sich so etwas anzusehen? ... Ich weiss es nicht! ... Vielleicht sollten Fernsehshows vorher von Experten angeschaut werden und falls sie zu hirnlos sind einfach aus dem TV-Programm verbannt werden! Au ja ! >Das wär doch mal gut ! .

Bis das geschehen is ...

...Bildung kommt von Bildschirm und nicht von BUch! Sonst hieße es ja Buchung!

in diesem Sinne Tschüss=)  

 

16.11.08 22:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung