Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/littlmisssunshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Leben und ich goes on (oder: Phänomen der MUTTER)

Family

Also nichts gegen meine eigene Mutter .. aba es gibt doch tatsächlich oimmer wieder Phänomene, die bei  ALLEN (oder FAST allen Müttern zu beobachten sind XD)

zur Einleitung eine kurze Rückblende (I'm really sorry if this is boring =))

.. Anyway.. meine leicht bis ziemlich gestresste Mum erwartete mich huete bereits zu hause..da es schon halb 7 war und der (lang ersehnte :D) Elternstammtisch stattfand hatte sie es leicht eilig ! . Naja jedenfalls wartete meine 10-jährige Schwester, mit der ich den REst des Abends verbringen musste bereits auf mich !! .. ich war begeistert!

Kurz nachdem meine Mum (hochmotiviert) zum Elternstammtisch aufgebochen war, verzog ich mich in mein Zimmer da meine Muttrer meiner Schwester versprochen hatte, dass sie das Fußballspiel im Wohnzimmer gucken dürfte .. Womit wir bereits beim 1. Phänomen wären "völlige Missachtung der älteren Tochter" :D... Frei nach dem Motto "die wird sich schon beschäftigen" .. ich verbrachte also den rest der zeit mit telefonieren und anderen sinnfreien Dingen, die man eben tut wenn man nichts anderes zu tun hat ! ..

Das 2. Phänomen konnte man direkt beobachten als meine Mum nach hause kam! Es fasziniert mich immer wieder, wie überrascht und verärgert sie ist, dass ich meine freie ZEit nicht mit dem Aufräumen der Küche verbracht habe, nachdem meine Schwester sie mit großer Ähnlichkeit zu einem Schlachtfeld hinterLAssen hatte ... SURPRISE SURPRISE!!! 

Naja das 3. Phänomen ( wie man sih vlt denken kann) ließ nicht lange au sich warten und sit in den meisten Familien mit extremely pubertierenden Jugendlichen fast täglich zu betrachten =) ..UND ZWAR;;die Übertragung aufgestauter Wut auf andere, ausgelöst durch kleinste Reize !!! o.0.

Gut ich gebe zu es war vielleicht nicht der beste zeitpunkt sich mit meiner Mum zu streiten aber das ist jetzt eh egal. .. Nachdem ich meiner Mum in einem langen (und lauten) Gespräch erklärt hatte, dass ich keine Lust hatte die küche aufzuröumen während meine Sis vorm TV sitzt, übertrug sie ihre ganze Wut, die sich während des Elternstammtisches in ihr angesammelt hatte in Form lauten Geschreis auf mich !! Danach versuchte sie mich zu "bestrafen" indem sie mich ignorierte (was bei mir ausser einem Gefühl von Zufreidenheit aber keinerlei Reaktionen auslöste xD) ... 

DAS WORT ZUM SONNTAG :D:D ....... Jaja Mütter sind manchmal zwar nicht einfach (eigentlich <NIE> aber immerhin hat man doch immer midenstens EINE gute seite im Laufe der ZEit an ihnen entdeckt =)

in diesem Sinne .. TSCHÜSS :D:D:D:D 

 

 

22.10.08 21:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung