Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/littlmisssunshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein LEben und ich ! .. (oder: Sichtweisen einer 14-jährigen)

HINWEIS: Ich werde in diesem Blog auf sämtliche arten von Satzzeichen verzichten da ich sie warscheinlich sowieso nicht sinngemäß verwenden kann (einzelne Punkte, ausrufezeichen oder kommatar könnten jedoch vorkommen, da ich mich manchmal doch noch auf meine deutschkenntnisse verlassen kann .. manchmal )

 

Also... hallo erstmal! .. ich binein ganz normales Mädchen 14 Jahre alt und bin eigentlich ganz normal und durchschnittlich, bis auf eininge Kleinigkeiten =). In den folgenden EInträgen habe ich werde ich einfach mal aufschreiben was ineinem ganz normalen durchschnittlichen leben so passiert da ich dachte dass der Alltag ja eigentlich die meisten lustigen Situationen bietet.. Also viel spaß ! =)

Die Schule  

Ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums weil ich zum glück dieses Jahr die Möglichkeit hatte die 9. Klasse zu überspringen. Anyway.. unsere Schule ist eigtL ziemlich heruntergekommen und macht von aussen den anschein als sei sie in PArkhaus der 80er JAhre ( der Staat hat kein Geld! you know?)´. Und jedesmal wenn ich unsere Schule betrete frage ich mich WIESO?!...

Erstmal.. wieso gibt es diese LEute die sich "Lehrer" nennen und sich aufgrund ausgeprägter M;inderwertigkeitskomplexe morgens um 8 Uhr vor 30 Jungendlich stellen und sie mit unnützen Dingen belasten (wie zum Beispiel das Analysieren von klassischer Musik.... oder einfach der französischen Sprache.. HALLO?), die die Schüler niemals wieder bracuen werden!!!

Ich meine.. Man sitzt zum Beispiel total gelangweilt im CHemie-Raum (darf also noch nicht mal essen, da sonst eine langwiedrige Diskussion entsteht) und fragt sich was der gute HErr Swienty in seinen Birkenstock Latschen, der ausgewaschenen Jeans, die er bereits seit 2 Wochen ununterbrochen trägt und dem alten T-shirt da redet! -.- ... Ionen, Reaktionen.. whatever Baby! ... Naja jedenfalls macht er zwischendurch niveaulose Witze und wenn man drüber lacht dann kriegt man Locker ne 2 ! .. das haben auch mittlerweile die Hälfte der Schüler herausgefunden und somit kriegen ca. 15 ne 2 ... die,d ie eine 3 auf dem Zeugnis haben schlafen dann in der Stunde (können also nicht an den richtigen stellen lachen) oder weisen ihn einfach auf die Niveaulosigleit seiner Witze hin... ICH allerdings bewundere diese LEute die das tun, da es ein Zeichen ist, dass sie ernsthaft über den Witz nachgedacht haben, was vorrausetzt dass sie ihm zugehört haben ! .. BEWUNDERNSWERT!!!  

 

 

 

 

22.10.08 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung