Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/littlmisssunshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Excuse me ...

naja dieser song is für meine verhältnisse in einem sehr einfachen englisch und naja ich dachte es is besser weil er ja einfach vom verliebt sein handelt und das sollte man wi ich finde für jeden verständlich ohne grosse wortspiele und so weiter ...=)...

sittin' around, I can't get you off my mind
I can't help myself
always afraid of the night
when I'm lyin' here
strugglin for breath
because you're not near

but when you're with me
things get worse
one look at you
and I'm under a curse
I don't know what's happenin' to me
make it stop and set me free

started up so well
but I'm afraid to tell
you, how I feel and what's going on

Excuse me boy?
is it possiblethat I
just lost my heart and my
head, just somewhere next to you?



 

21.1.09 21:33


REGEN!!!

morgens halb 8
Ich gehe zum bus
es regnet in strömen!
ICH HASSE REGEN!!!
ich spiegle mich in einem Auto!
"hätte ich es besser gelassen!"
ich sehe mich um
Leute kommen mir entgegen !
sie sehen auf den boden uns verziehen die gesichter !
ich richte mich bewusst auf und komme mir gut vor weil ich die einzige bin die keine schlechte laune ausstrahlt!

wie auch immer, ich laufe AUFGERICHTET richtung haltestelle
dann krame ich in meiner tasche um nach meinem handy zu suchen
ich krame.... und krame!
ich laufe so aufgerichtet wie ich bin gegen eine laterne!
IRONIE!!!
ICH HASSE REGEN!!!

dieser text hat keinen sinn und ist einfach nur da ohne bewusst etwas auszudrücken oder der welt mitzuteilen!!! :D 

 

25.1.09 20:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung