Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/littlmisssunshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





... mein leben und ich!!!...:D oder: toleriere deine mitmenschen

ich weiss nicht warum, aber machmal mache ich mir gedanken über mich selbst !!! .. also saß ich letztens einfach soo rum und habe mir gedanken gemacht wieso ich eigentlich so bin wie ich bin ... also versteht mich um gottes willen nich falsch ich habe mir nicht nochmal die Adam&Eva theorie durch den kopf gehen lassen NEIN ...
Aber eigentlich habe ich gedacht bin ich komisch, ich sage immer jedem ich sei tolerant.. ich wäre auch wirklich gern tolerant! sehr gerne sogar aber igrndwie bin ich es doch nich so ganz ... aber immerhin fast  aber trotzdem verachte ich mache leute ...

ich meine ich bitte euch:
ich verachte Emos
ich verachte Nazis
ich verachte auch dumme Menschen
ist das nicht dumm?! ich veraschte dumme menschen nur weil sie nicht gebildet sind ... oder nein! ich verachte die dummen leute, die nicht gebildet sein WOLLEN ... das stimmt !!! ...

wieso auch immer aber ich kann mir zum beispiel NIE die Oliver Geissen Show ansehen !. weil ich zu diesem Zeitpunkt in der Schule bin, um eben NIEMALS in der Oliver Geissen Show zu langen und 2. weil ich glaube ich Weltmeisterin im fremdschämen bin ... !!!

Was zum Teufel treibt eine 19-jährige (junge Mutter versteht sich!!!),  dazu sich einen Minirock in größe 42 anzuziehen und ein T-shirt , dass VIEL zu kurz ist und auf dem wahlweise "ZICKE", "SCHLAMPE" oder"MISTSTÜCK" in großen Glitzerbuchstaben steht !!!.. WIESO ? ...
naja dieses völlig überschminkte etwas kommt die stufen runtergewatschelt und setzt sich aufs sofa.. es dauert jedoch 5-7 Sekunden bis ihr noch einmal bewusst wird, dass sie einen Minirock trägt und sie die ENDLICH die Beine überschlägt! ... erleichtert erhebt sich dann auch Herr Oliver Geissen (wie jeden Tag im feschen Nadelstreifen-Anzug) aus dem Publikum und fragt sie was sie denn zu ihm führe!
und wenn man jetzte denkt, dass Leute die hässlich sind manchmal wenigstens was auf dem Kasten haben, dann liegen sie im Fall von "Dschoääna"  (wahlweise: Jaqueline, Monique, Jenny,Mandy oder auch Chantalle) FALSCH! ... denn als "dschoäna" anfängt zu von ihrem "macker" zu reden muss sogar Oliver geissen die augen verdrehen, der in seiner "karriere" schon viel Elend dieser art erleben musste!... nachdem dschoäna, die übrigens mit 15 die schule geschmissen hat und leider überhaupt keinen bock hat eine ausbildung zu machen, von einem handfesten streit mit ihrem typen erzählt hat, entscheidet sich unser nadelgestreifter Oli, den macker doch einfach mal auf die bühne zu rufen! ... kaum ist das geschehen setzt sich Ronny (wahlweise patrick selbstverständlich mit "ää" gesprochen) neben seine "liebste" (und eben so breitbeining) auf das sofa... ich muss mich schütteln...brr .. 

DIE BEIDEN SCHREINEN SICH AN!!! er springt vom sofa und redet irgendwas von "DOOCH da kannseeeeeee jedem fragen, wer dass auch gesehen gehabt hat!" ... ich überlege kurz was er sich beim gebrauch dieser zeitform gedacht hat! höchstwarscheinlich NICHTS... naja die beiden kriegen es jedoch in keinstem sinne auf die kette, eine vernünftige diskussion mit argument und gegenargument ans laufen zu kriegen! .. kein wunder!!! ... wie auch immer nach wenigen Minuten sind sie wieder eng umschlungen und glücklich wie nie zuvor.... in diesem sinne

BRAVO OLI!!!

 

und okay ich bin doch nicht so tolerant wie ich dachte!!! 

in diesem sinne TSCHÜSS! :D:D 

21.2.09 19:10


REGEN!!!

morgens halb 8
Ich gehe zum bus
es regnet in strömen!
ICH HASSE REGEN!!!
ich spiegle mich in einem Auto!
"hätte ich es besser gelassen!"
ich sehe mich um
Leute kommen mir entgegen !
sie sehen auf den boden uns verziehen die gesichter !
ich richte mich bewusst auf und komme mir gut vor weil ich die einzige bin die keine schlechte laune ausstrahlt!

wie auch immer, ich laufe AUFGERICHTET richtung haltestelle
dann krame ich in meiner tasche um nach meinem handy zu suchen
ich krame.... und krame!
ich laufe so aufgerichtet wie ich bin gegen eine laterne!
IRONIE!!!
ICH HASSE REGEN!!!

dieser text hat keinen sinn und ist einfach nur da ohne bewusst etwas auszudrücken oder der welt mitzuteilen!!! :D 

 

25.1.09 20:43


Excuse me ...

naja dieser song is für meine verhältnisse in einem sehr einfachen englisch und naja ich dachte es is besser weil er ja einfach vom verliebt sein handelt und das sollte man wi ich finde für jeden verständlich ohne grosse wortspiele und so weiter ...=)...

sittin' around, I can't get you off my mind
I can't help myself
always afraid of the night
when I'm lyin' here
strugglin for breath
because you're not near

but when you're with me
things get worse
one look at you
and I'm under a curse
I don't know what's happenin' to me
make it stop and set me free

started up so well
but I'm afraid to tell
you, how I feel and what's going on

Excuse me boy?
is it possiblethat I
just lost my heart and my
head, just somewhere next to you?



 

21.1.09 21:33


Bildung kommt von Bildschirm, oder: auch nicht :D

Es fing wieder alles ganz normal an!! Mit einem normalen Tag bei einem Kollegen. Es war ein Samstag und wir wollten später noch auf eine Party  und haben uns bei ihm zum vorglühen getroffen ! ... Wir schalteten den Fernseher ein und beim durchzappen dachte ich mich trifft der Schlag !

Es gibt ja nun wirklich einige TV-Sender, auf denen nur äußerst selten Sendungen oder SHows laufen, die wirklich interessant sind (von der Intellektualität mal ganz abgesehen). Dann gibt es noch Sender, die total überflüssig und/oder total dumm sind (SonnenscheinTV, HSE24, neunLife)

Aber bei Sat1 habe ich immer gedacht es wäre einer der wenigen Privatsender, die nicht nur sinnloses, hohles, völlig hirnverbranntes Zeug in die Welt hinausstrahlen. Doch anscheinend habe ich mich getäuscht !!! ... Ich schaltete also bei diesem Kollegen den FErnseher ein und was bekam ich zu sehen? "PENG! Die Westernshow!" ... Ich bitte euch ? .. was soll das ? Ein neuer Schritt in die völlige Verblödung? ... Peng die Westernshow bietet auch keine besondere SPannung ...

Eine Gruppe Zuschauer tritt gegen eine Gruppe B-Promis in sinnlosen Spielen wie "Dosenschiessen" oder anderen SPielen an, die auch nur irgendetwas mit dem Thema <wilder Westen> zu tun haben.

Aber als ob das nicht genug wäre folgte auch schon am nächsten Samstag "Holldriöh! Die Alpenshow!" Kein Witz! Auch diesen Samstag, das gleiche System. ein paar Zuschauer, ein paar alte Bekannte, die auch mal wieder ins Fernsehen wollten und ein paar völlig sinnfreie Spiele,sie sich um das thema "die Alpen" drehen... Und das alles wird geleitet unter der miesesten Moderation, die Hugo Egon Balder in seinem ganzen Leben jemals ablieferte!...

Aber was das schlimmste ist!.. Es gibt auch noch Menschen, die es sich ansehen. Und zwar viele MEnschen.. naja jedenfalls genug<! ..Und da drängt sich wieder die allseits beliebte Frage auf ..WIESO? Was bringt einen einigermaßen erwachsenen, gesunden Menschen dazu sich so etwas anzusehen? ... Ich weiss es nicht! ... Vielleicht sollten Fernsehshows vorher von Experten angeschaut werden und falls sie zu hirnlos sind einfach aus dem TV-Programm verbannt werden! Au ja ! >Das wär doch mal gut ! .

Bis das geschehen is ...

...Bildung kommt von Bildschirm und nicht von BUch! Sonst hieße es ja Buchung!

in diesem Sinne Tschüss=)  

 

16.11.08 22:39


Who do you think you are ?

für einen Hurensohn der es nicht anders verdient hat !!! ...
bah eigentlich ist er es noch nicht mal wert dass ich seinetwegn n stift in die Hand nehmen!!! (es tut mir Leid das jetz zwei mal Lyrics hintereinander kommen .. I'm sorry!)

 

Do you know what you expect of me?

Baby, I don't fail to see

sittin' here, cryin' about you

and everything you put me through

No! I don't feel like regretting you!

 

It's enough!

I can't take no more lies

I don't need you!

So, get the fuck outta my life!!!

 

Boy, who do you think you are

that you can just treat me like this?

Baby, this time you're gone too far

And I don't give a fuck 'bout what you're tellin' me

Screw you boy!

This is the end of all that you wanted us to be!!!





 

 

2.11.08 00:24


Untitled

It was just not the same

All attempts were in vain

I tried to save our day

But you already abandoned your hope

 

Weren't I enough worth to you ?

Did you even care?

Can't you see? I'm beggin' you!

Bring back this love we shared

 

Tell me, what happened to us?

What made our feeLings die?

Tell me, where did I go wrong

with this Love that felt so strong?

 

Couldn't we expect?

this thought, it deject me

It just makes me mad

to twit me anytime

I realize you're not mine

There's no one there to blame

I guess it has to be the end of our game

 

Weren't I enough worth to you?

Did you even care?

 

Tell me, what happened to us?

What made our feelings die?

Tell me, where did I go wrong

with this love that felt so strong?

 

 

Naja also dieser song war für ne bestimmte Person und ich hab die erste Strophe vor 4 Monaten geschrieben, bis ich dachte das dieser jemand keinen TExt verdient hat und dann habe ich den Text weggepackt... Naja und dann  habe ich ihn vor ein paar Tagen ausgekramt und habe ihn fertig geschrieben !!! ... naja er sin bisschen traurig und vielleicht auch etwas kitschig aber ich dachte das muss auch mal sein !!! ...
PS: hope you Like it! =)

1.11.08 15:39


Generation Doof!!! ...(wir alle sind ein Teil von ihr)

Ich weiss nicht wieso aber ich hatte neulich in der Schule ein sehr sehr sehr sehr traumatisierendes Erlebnis!!! (das ist jetzt vielleicht im Zusammenhang mit dem Wort "Schule"nichts besonderes)

 

aber anyway... Ich und meine Klasse haben uns in Englisch die Rede vom allseits bekannten herrn Barack Obama angesehen. OK viel von dem was der nette, sympathische Herr mit den Segelohren da voller Enthusiasmus in sein Mikro brüllte verstand ich nicht. Dennoch, es ging um America und um Geld! ... so weit, so gut!!! ...

Nach dieser Stunde hatte ich Pause und begab mich in die Raucherecke! .. Da erzähLte ich dann in der Runde von meinen Obama-Erfahrungen als ich eine Freundin völlig entsetzt ansah und doch tatsähclich den Satz über die Lippen brachte, den noch nicht mal meine 10-jährige Schwester ohne vor Lachen umzufallen rausgebracht hätte ... "wer isn dieser Obama?"

Ich verfiel kurzzeitig in einen LAchflash.. doch dann wurde mir nach einigen Augenblicken bewusst, dass sie es tatsächlich ernst meinte !!! ... ICh muss sie ziemlich entsetzt und erschrocken ANGEGLOTZT haben.. jedenfalls war sie danach etwas gereizt wenn ichs ie ansprach! =)

Aber bitte... Sie ist Schülerin der 9. Klasse eines Gymnasiums !!!!!! HALLO? GENERATION DOOF?..

 Womit wir auch schon bei diesem genialen Buch wären !!! ICh hab es gelesen und mich abgegeiert ! :D... Aber eigtentlich könnte man auch bei jedem einzelnen Satz anfangen zu heulen wenn man darüber nachdenkt dass all das wirklich wahr ist !!!... dass es in diesem Land wirklich erwachsene (oder halbwegs erwachsene) Menschen gibt die den Bundestag für einen nationalen Feiertag halten und den Dreisatz für eine olympische Disziplin!!! 

Kann man was gegen die verdummung tun ? .. aber was ? ICh weiss es nicht !!!

 Immerhin gibt es noich eine Hoffnung !

Der Liebe Gott hat ganz bestimmt mit dir Erbarmen                                                                      denn es steht geschrieben: seelig sind die geistig Armen                                                               Doch manchmal frage ich mich : Wer soll dafür haften?                                                                  Kann der Himmel denn so viele seelige verkraften?

 

In diesem Sinne  .. was juxkt mich PISA .. is ja nich mein Turm!

Tschüss ! =)  

  

  

 

25.10.08 20:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung